Neuer Oberarzt der Allgemein-und Viszeralchirurgie

Am 01.07.2019 nahm Michael Reisch seine Tätigkeit als Oberarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am Klinikum Altmühlfranken Weißenburg und als Facharzt ab 01.10.2019 in der MVZ-Praxis Dr. Auracher auf.

Der 39-jährige studierte in Russland Medizin. Seinen Facharzt für Viszeralchirurgie machte er in Deutschland und erlangte 2014 die Anerkennung. Im Juni 2019 beendete er erfolgreich die die Ausbildung als Facharzt für Proktologie. Dr. Michael Reisch war im Klinikum Ansbach, im Klinikum Neuperlach als Facharzt und im Donau-Isar-Klinikum Deggendorf als Oberarzt

tätig.

Terminvereinbarung unter: 09141 / 920565

Wir freuen uns, OA Reisch im MVZ begrüßen zu dürfen!

 

 

Internist Dr. Hauser tritt ab 1. Juli 2019 ins MVZ Treuchtlingen ein

Ab dem 01.07.2019 wird die fachinternistische Gemeinschaftspraxis Dres. Seidel und Hauser in das MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen integriert. Dr. Frank Hauser wird im MVZ Treuchtlingen als fachärztlich tätiger Internist im gesamten bisherigen Diagnostik- und Behandlungsspektrum tätig sein. Auch die internistische Röntgendiagnostik wird, nach kurzfristiger Anmeldung, unverändert angeboten. Dr. Hauser wird weiterhin in den bisherigen Praxisräumen tätig sein. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite (ehemalige Liegendanfahrt) in der Öttinger Straße.
 
Die Öffnungszeiten der Internistischen Praxis im MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen sind ab dem 1.7.2019:
 
Montag-Donnerstag      7:30  bis  17:00  Uhr
Freitag                           7:30  bis  13:00  Uhr
 
Wir freuen uns, Dr. Hauser im MVZ begrüßen zu dürfen!